Grillen mit unseren Turnveteranen, 5. Juli 2019

Auch dieses Jahr durften wir wieder mit unseren Turnveteranen und der Männerriege ein gemeinsames Grillieren durchführen. Wir versammelten uns um 19:30 Uhr bei der Turnhalle und gingen danach zum AfS in Büren wo das Grillieren statt fand. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen. Kurz darauf wurden wir auch schon verpflegt. Nach dem sehr feinen Abendessen durften wie alle Jahre die Riegenleiter noch etwas über ihre Frühlingsaktivitäten erzählen wie auch die Turnfestresultate verkünden. Danach liessen wir den Abend noch ausklingen. Es hat mich sehr gefreut haben auch unsere jungen Mitturnerinnen an dem Anlass teilgenommen. Es ist immer sehr schön wenn eine ganze Turnerschar von Jung bis Alt so ein Abend zusammen verbringen kann. Ich finde es alle Jahre wieder ein sehr gemütlicher Anlass und es freut uns vom TV immer sehr dabei zu sein.

Andreas Stotzer