Team Aerobic mit Bewertung in Rapperswil, 4. Mai 2019

Am Samstag, 4. Mai fand die jährliche Gymnastik & Team Aerobic Vorführung mit Bewertung in Rapperswil statt. Auch dieses Jahr präsentierten wir unser Team Aerobic Programm den Wertungsrichtern und dem Publikum. Durch die Rückmeldung (diesmal konstruktiv) der Wertungsrichter konnten wir wichtige Infos gewinnen und können somit in der verbleibenden Zeit bis zum Turnfest an den Schwachstellen weiterarbeiten. Da die Gruppe das letztjährige Programm seither verinnerlicht und Steffi einzelne Teile umgestellt hat, haben wir, verglichen zum Vorjahr, eine deutlich bessere Rückmeldung bekommen.
Dieses Jahr startet neu auch die Jugi mit einem Team Aerobic Programm am Turnfest. Als kleine Hauptprobe traten die Jugeler in Rapperswil erstmals vor Publikum auf. Es war eine Freude, den Jugeler beim Auftritt zuzuschauen und ihre Begeisterung zu spüren. Auch sie bekamen eine hilfreiche und konstruktive Bewertung und üben fleissig weiter an der Choreo bis zum Jugitag am 15. Juni in Aarau.
Trotz dem trüben Wetter hatten wie eine super Stimmung und die Zuschauertribüne war voller Bürerfans. Es war ein toller Jugi-TV Anlass und alle jubelten sich gegenseitig riesig zu.

Lena Mori