Weihnachtsfeier TV, 13. Dezember 2019

Wie heisst es so schön, es wiehnächtelet scho gli.. Alle Jahre wieder feiern auch die grossen Kinder vom TV Aktive und Aktive+ Weihnachten. Wir hatten Treffpunkt bei der Sporthalle und marschierten anschliessend los. Es ging Richtung FC Hüsli.
Auf eine mysteriöse Art und Weise hatte uns irgendjemand die Feuerzangenbowle unterwegs geklaut…. Das war im Fall nicht so lustig! So war der erste Stopp beim FC Hüsli. Dort erwartete uns ein Apero….
..oder auch nicht. Grundsätzlich eine gute Idee, diejenigen die sich zu spät anmelden müssen etwas mitbringen. Vielleicht sollte man dabei bedenken das Stotzers ein Dessert bringen 😉
So warteten wir auf den Rest des Aperos.
Ueli unser Vereinskoch hat ein sehr feines Menü auf den Tisch ge zaubert. Es gab Stroganoff und ein bizeli Reis dazu. Zur Unterhaltung nach dem Essen vor dem Dessert haben die Organisatoren ein Quiz vorbereitet und den alljährlichen Jahresrückblick. Das Dessertbuffet war wie immer grosszügig gefüllt.
Im Anschluss nach dem Dessert gab es eine Karaoke Runde. Ich glaube mit diesem Verein kannst du machen was du willst, es ist immer ein riesen Spass! One big family.
Langsam wurde es Zeit für die Jungmannschaft nach Hause zu gehen..
….und für Brigitte.. Ihr Sohn Cyrill hat sie brav kurz nach Mitternacht abgeholt. Es war wie jedes Jahr ein gelungener Anlass!

Manuela Geisser